Workshop

Nuad Thai Massage für Kletterer

Steifer Nacken, Unterarme wie Beton, dein Pektoralis war auch schon mal lockerer? Wenn wir schon im Do unterwegs sind, warum sich gegenseitig nicht auch nach dem Klettern Gutes tun!

Nuad Thai Yoga ist die moderne Variante des Nuad Phaen Boran, der traditionellen Thaimassage, die durch westliche Einflüsse in den letzten Jahrzehnten modernisiert und erweitert wurde. Auf besondere Art hilfst du deinem/r Partner/in inbesondere die Muskelgruppen zu öffnen, die typischerweise beim Sportklettern beansprucht werden. Bei regelmäßiger Anwendung können so auch präventiv ungünstige Haltungsmuster verbessert und gelöst werden.

Inhalt: In diesem zweistündigen Workshop lernst du leicht anwendbare Techniken aus dem Nuad Thai Yoga kennen, speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse des/r Kletterers/in, überall anwendbar.

Kosten: € 25,- pro Person (reiner Workshop-Preis ohne Klettern!)

Anmeldung ausschließlich hier
Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl !!! Bitte komm mit einem/r Partner/in, da wir zu zweit üben (jede Person bitte einzeln anmelden).

Info: Veranstalter des Workshops ist die Fa. Yography - Anmeldung und Verrechnung erfolgt ausschließlich über diese bzw. gelten deren AGBs, da diese euer Vertragspartner ist (das KI stellt nur die Räumlichkeiten zur Verfügung) Für alle Fragen, bitte deswegen auch den Veranstalter direkt kontaktieren.