Update Toureninfos

lohnende Touren für den Herbst

Wir haben netterweise wieder ein paar Neutoureninfos bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Im Puittal, am Weg zum Schüsselkar haben Mo Orgler und Gerd Niedertschaider drei anspruchsvolle, aber gut absicherbare neutouren eröffnet, welche aufgrund ihrer Exposition noch bis in den Spätherbst kletterbar sind. Details und Infos findet ihr hier.

Weniger für den herbst, als vielmerh für heiße Hochsomemrtage ist die Neutour von Jef Verstraten und Fabian Bendlin, die sie bereits letzten Sommer in der großen Solstein Nordwand erstbegangen haben. Wer die Bilder sieht, kann vermutlich gar nicht glauebn, dass es so eine Bombenfels in dieser sonst doch recht brüchigen Karwendelecke gibt. Alle Infos zu Buzzkill

Alle Neutouren- und Skiinfos von der alten Tivoli-Seite sind überigens wieder online! Wer ebenfalls Neutouren-Infos hat, bitte einfach mailen.