Service Total im Herbst und Winter

kostenlose Zusatzservices ab dem 1.10. bis zum 12.4.

Gratis Zusatzservices im KI im Herbst und Winter 2018/19

Ab dem 1.10 bis zum 12.4 bietet das KI folgendes kostenlosesZusatzangebot für alle Kletterer mit gültiger Eintrittskarte an.

Immer Mittwochs: Kraftraumaufsicht 17.00 bis 18.30

Du möchtest Kraft trainieren kennst dich aber noch nicht  bei uns im Kraftraum aus oder brauchst Tipps für die richtigen Übungen? Dann komm einfach  ohne Anmeldung vorbei. Einer unserer Trainer ist vor Ort und gibt Tipps und hilft euch richtig zu trainieren. (Maximal 6 Personen)

Immer Mittwochs: Yoga für Kletterer. 18.15 bis 19.45 im Seminarraum

Yoga ist ein super Ausgleich fürs Klettern. UnsereYogalehrerin bietet euch jeden Mittwoch eine Yoga Stunde speziell für Kletterer an. Kommt dazu einfach in den Seminarraum. Da wir im Seminarraum Platz für 14 Personen haben, gilt das Prinzip first comes first serves. 

Immer Samstags: Kinderbetreuung 14-17 Uhr

Ihr seid eine junge Familie und wollt mal wieder ohne Kinder zusammen oder mit einem Freund klettern?

Einer unserer Kletterlehrer ist immer Samstags von 14 bis 17.00 Uhr im KI beaufsichtigt eure Kinder. Das Angebot gilt für maximal 8 Kinder und gilt nur wenn ihr auch gleichzeitig klettern geht.