Osttirol - Barmerhütte im Defreggental

18.05.2007 Mayerhofer Herbert eröffnet zahlreiche Routen in der Nähe der Barmerhütte. Herbert hat die Hütte seit einigen Jahren gepachtet und ist sehr interessiert daran, dass viele Leute zu Besuch kommen. Und es zahlt sich aus, des is a gonz a feina Typ. Er ist Sportkletterer erster Stunde und war in den 80er Jahren als Bäcker in La Palud (Verdon) tätig. Wozu wohl?...

In der Nähe "seiner" Hütte (im oberen Patschertal auf dem Weg zum Hochgall) gibt es unzähliche Möglichkeiten, sich  in verschiedensten Klettergärten aber auch in alpinem Gelände zu betätigen. Zum Großteil handelt es sich dabei um Urgestein. Hier eine kleine Auswahl seiner bisherigen Arbeiten (Stand: Sommer 2006). Nähere Infos gibt es auch auf seiner homepage:

Hüttentel.: +43 664 9489413