Generelle Maskenpflicht!

& Gastro-Registrierung

 

 

Liebe Kletterer, um unsere Kletterhalle für euch möglichst lange offen halten zu können, bitten wir euch, unsere Corona Maßnahmen zu befolgen. Nach dem Sommer hat es eine Weile gedauert, bis sich vielen von uns wieder umstellen konnten. Mittlerweile funktioniert es wieder ganz gut und wir möchten uns vor allem bei all jenen bedanken, die sich vorbildlich an die Maskenpflicht gehalten haben! Bitte haltet ausreichend Abstand und verwendet die Masken. Vielen Dank für euer Verständnis und … bleibt gesund!

Hier auch die Info, welche überall in unserer Halle aushängt:

 

WIR MÖCHTEN DARAUF HINWEISEN, DASS IN DER INDOOR-KLETTERANLAGE EINE GENERELLE MASKENPFLICHT HERRSCHT!
Lediglich bei der UNMITTELBAREN SPORTAUSÜBUNG (also nur noch beim unmittelbaren Klettern und Bouldern an den Wänden) MUSS KEIN MNS getragen werden.

Dies gilt auch für Mitglieder aus demselben Haushalt oder für WG‘s. DAS HERUMSITZEN AUF DEN MATTEN ODER BÄNKEN in der Halle gilt nicht als Sport, sodass hierbei ebenfalls DIE MASKE GETRAGEN WERDEN MUSS.

Des weiteren gilt bei uns im Bistro natürlich auch die GASTRO-REGISTRIERUNGSPFLICHT: entweder QR-Code mit dem Handy scannen oder den Zettel ausfüllen.

 

Wir bitten um Verständnis bzw. danken für eure Mithilfe!