Klimafreundlich zum Klettern

neuer Kletterführer

Lena Müller ist mittlerweile nich nur im Innsbrucker Raum für ihr "Ecopoint-Begehungen" bekannt. Nun hat sie einen Kletterführer über Gebiete in Tirol, welche klimafreundlich - also mit Bus, Bahn, Rad und/oder zu Fuß zu erreichen sind, erstellt.

Dass mit diesen Kriterien deutlich mehr Gebiete, als nur der Höttinger Steinbruch zur Auswahl stehen, zeigt sie mit dem Führer, der am Freitag, den 6. Mai um 17.00 Uhr im Botanischen Garten in Innsbruck vorgestellt wird.
Nach der Präsentation gibts eine offene Diskussion zu dem Thema und auch ein paar kühle Drinks, damits nicht zu hitzig wird ;-)

Damit man aber dann endlich auch vom Reden ins Tun kommt, könnt ihr euch demnächst den Führer kostenlos hier herunterladen bzw. werden Ansichtsexemplare auch bei uns im Bistro aufliegen.

Mehr Infos und viel Nützliches und Wissenswertes zum Thema Ecopoint findet ihr auf Lena´s Website.