Anlage Geschlossen!

.

Liebe Kunden!
 
Auf Grund der neuen Verordnung müssen wir euch leider mitteilen, dass unsere Sportanlage, sowohl indoor als auch outdoor ab 3.11.2020 geschlossen werden muss. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die die bisherigen Maßnahmen vorbildlich mitgetragen haben. Vielen, vielen Dank!


Wie geht es weiter?

Zeitkartenbesitzer: Wir sind bemüht, so wie beim ersten Lock Dow auch diesmal wieder die Zeitkarten um die Zeit der Schließung zu verlängern, bitten aber gleichzeitig um Nachsicht, wenn wir eine definitive Zusage erst nach Ablauf der tatsächlichen Sperre und dem endgültigen Ausmaß der wirtschaftlichen Situation machen können.
Kletterkurse: nach derzeitigem Stand der Lage haben wir vor, den Betrieb der laufenden Kletterkurse im November auszusetzen und bei Wiedereröffnung fortzufahren. Die gesamten Buchungen werden entsprechend der Schließung nach hinten verschoben. 
Die Leitung der Kletterschule wird sich bei Klarheit über das Ausmaß der Sperre bei euch melden. Sollte jemand Schwierigkeiten damit haben, seine Termine nach hinten zu verlegen, bitte meldet euch bei der Leitung der Kletterschule unter kurse(at)kletterzentrum-innsbruck(dot)at.
 
Wir wünschen euch allen viel Kraft für die bevorstehende Zeit und freuen uns, wenn wir wieder für euch da sein können. Bis dahin: bleibt gesund!
 
Euer Team vom Kletterzentrum Innsbruck