Therapeutisches Klettern

Therapeutisches Klettern erlebt seit vielen Jahren einen regelrechten Höhenflug. Daher haben wir speziell für Physiotherapeuten in unserem eigenständigen und abgetrennten Kinderparadies eine Therapiewand eingerichtet. Sie zeigt sich als Zugbrücke im Ritterschloss, ist aber verstellbar und bietet alle Möglichkeiten für die therapeutische Arbeit mit verletzten Patienten.

Diese Therapiewand kann – wie der gesamte Kinderbereich – für diese und andere Zwecke genutzt und bei uns reserviert werden. 

Du möchtest die Therapiewand exklusiv nutzen?

Wenn du die Therapiewand bzw. den der gesamte Kinderbereich für diese und andere Zwecke nutzen möchtest, kannst du sie Mo – Fr Vormittag bzw. täglich ab 18 Uhr reservieren. Bitte melde dich bei uns per E-Mail an info@kletterzentrum-innsbruck.at oder ruf uns zu unseren Bürozeiten an: +43 512 39 73 40 0, Mo, Mi, Fr von 15 – 18 Uhr.

Am besten du fragst an der Rezeption nach, an welchen Zeiten das Kinderparadies bzw. die Therapiewand bereits besetzt oder reserviert ist.

FRAGEN

Wenn du noch zusätzliche Fragen hast, dann schreib uns eine Mail oder ruf uns zu unseren Bürozeiten an. Wir beraten dich gern: 

Kletterzentrum/Empfang 
täglich von 9 – 23 Uhr
+43 512 39 73 40 0
info@kletterzentrum-innsbruck.at