Deine Kinderparty im Kletterzentrum Innsbruck

Dein Sohn, deine Tochter, dein Neffe ... hat Geburtstag und wünscht sich mit seinen Freunden gemeinsam etwas Sportliches zu unternehmen?

Schon die ganz Kleinen fühlen sich in unserem Kinderparadies unglaublich wohl: Hier können sie klettern, spielen, zeichnen und gemeinsam Spaß haben. Bei den älteren Kindern stehen das Klettern mit unseren Toppasgeräten und ihren selbst sichernden Kletterseilen oder das Bouldern im Boulderraum hoch im Kurs.

Nach dem Klettern kann gemeinsam im Bistro gefeiert werden. Hier kann zwischen 4 Menüs gewählt werden. Während die Kinder klettern und spielen, können die Eltern gemütlich bei uns im Cafe relaxen und Cafe trinken. Um nach dem Klettern mit den Kindern gemeinsam zu essen. Es ist natürlich auch möglich seine eigene Lieblingstorte mitzubringen, Besteck, Teller, Gabeln etc. stellen wir bei Getränkekonsum gerne kostenlos zur Verfügung.

Bitte schreiben sie uns einfach eine email unter: fabi@kletterzentrum-innsbruck.at, mit ihrem Wunschtermin, der Kinderanzahl und dem Menüwunsch.

Was kostet der Kinderspaß?

Da die Kinder meist nach zwei Stunden herumtoben müde sind, macht es aus unserer Erfahrung Sinn, den Kindergeburtstag nicht länger als 2 Stunden zu gestalten.

Preise: 25 Euro pro Kind exkl. Eintritt, 30 Euro inkl. Eintritt. 

Alle Infos findet Ihr hier: https://kurse.kletterzentrum-innsbruck.at/kursart/kindergeburtstage/

Wir freuen uns auf euch, das Geburtstagskind und seine Freunde!